Alles für die Minentechnik - Rückblick auf die Ugol Rossii & Mining 2018

11.06.2018

Vom 5. bis 8. Juni präsentierten wir gemeinsam mit unserem langjährigen Handelspartner Techno Koleso LLC unser Produktportfolio für die Minentechnik auf der Ugol Rossii & Mining in Nowokoznetsk/Sibirien.

Gerade unter Tage müssen Räder beim Transport von Personen und Material extremen Bedingungen standhalten. Wasser und darin gelöste Mineralsalze stellen höchste Anforderungen an unsere Produkte. Für Gruben- und Einschienenhängebahnen stellten wir Räder aus unserem hochleistungsfähigen Werkstoff VULKOLLAN® 95° vor, der stärksten Belastungen gewachsen ist und durch seine lange Lebensdauer überzeugt. In Minenaufzügen sorgen unsere Produkte aus PEVODYN®-Soft antistatisch für sichere Beförderungsbedingungen.

Wir freuen uns, dass wir eine große Anzahl an Fachbesuchern auf unserem Stand begrüßen und sie über die Leistungsfähigkeit unserer Produkte informieren konnten.