Einzigartige Verbindungen – Rückblick auf die CeMAT 2016

08.07.2016

Die diesjährige Weltleitmesse für Intralogistik und Supply Chain Management in Hannover stand für uns unter dem Motto „Einzigartige Verbindungen“.

Auf 165 m2 präsentierten wir neben einer Auswahl aus unserem über 30.000 Artikel umfassenden Sortiment unsere neueste Entwicklung: Unser innovatives Bindungssystem RV-COMPOUND®

RV-COMPOUND® zeichnet sich durch seine hohe Temperaturbeständigkeit oberhalb der Schmelztemperatur unterschiedlichster Radbeläge aus und vergrößert sowohl bei bestehenden Radkonstruktionen als auch bei Neukonstruktionen mit angepasster Konfiguration die Traglasten. Das Bindungssystem wird von uns für die Produktion aller VULKOLLAN® und Polyurethan-Räder eingesetzt und verlängert die Lebensdauer dieser Produkte signifikant.

Für Aufmerksamkeit bei den Besuchern sorgte neben RV-COMPOUND® auch PEVOTEC®. Bei PEVOTEC® handelt es sich um auf den jeweiligen Einsatzzweck zugeschnittene Formulierungen unserer Polyurethan-Elastomere für extreme Einsatzbedingungen. 

Auch 2016 war die CeMAT für uns wieder ein voller Erfolg. Das zeigte sich nicht nur an dem regen Interesse an unseren Produkten und Innovationen, sondern auch daran, dass wir im Vergleich zu 2014 deutlich mehr internationale Fachbesucher auf unserem Stand begrüßen konnten.