Rückblick auf die Aircraft MRO Russia & CIS

07.03.2019

In Moskau stellte unser Handelspartner Techno Koleso LLC unsere Produkte auf einem für den Wirtschaftsraum besonders wichtigen Event vor: der Aircraft MRO Russia & CIS.

Auf der Luftfahrtmesse kommen Flugzeugbauer, Zulieferer und Dienstleister zusammen, um ihre Produkte auszustellen, sich zu vernetzen und die Innovationen der Branche zu diskutieren. Am 05. und 06.03.2019 fand die Messe zum inzwischen 14. Mal statt - seit ihren Anfängen hat sie sich zur bedeutendsten Veranstaltung ihrer Art in den GUS-Staaten entwickelt.

Für uns war das eine willkommene Gelegenheit, durch unseren Partner Techno Koleso LLC unsere Marktpräsenz in Russland und den Anrainerstaaten zu stärken. Wir verfügen über ein umfangreiches Portfolio speziell für den Bereich Ground Support Equipment, das zum Beispiel Räder und Bandagen für Hubfahrzeuge, Gepäck- und Frachtabwicklungen umfasst.

Der Messebesuch war aus unserer Sicht ein Erfolg, denn unsere Produkte und Lösungen stießen auf reges Interesse - unser Handelspartner konnte zahlreiche vielversprechende Kontakte knüpfen.