Rückblick auf die CeMAT Russia 2019

27.09.2019

Die CeMAT Russia in der Metropolregion Moskau ist die einzige Messe Russlands, die Fördertechnik, Lagertechnik und Logistik überregional vereint. Wir waren zusammen mit unserem Handelspartner Techno Koleso LLC vor Ort.

Vom 24. bis zum 26. September haben wir wieder erfolgreich unser Portfolio für den Bereich Intralogistik in der russischen Hauptstadt vorgestellt. Unser Angebot umfasst zum Beispiel Räder für Hoch- und Niederhubwagen, Kommissionierer aller Art sowie auch Lösungen für fahrerlose Transportsysteme (FTS), die eine immer größere Rolle in der Förder- und Lagertechnik spielen. Wir sind OEM-Entwicklungspartner aller führenden Hersteller von Flurförderzeugen und können unseren Kunden für sämtliche Anwendungsbereiche bewährte Standard-Lösungen oder bei Bedarf passgenaue Sonderanfertigungen bieten. 

Wieder einmal waren wir sehr zufrieden mit unserem CeMAT-Besuch und dem Messestand: Zahlreiche Gäste fanden den Weg zu uns, und wir konnten einige vielversprechende Kontakte knüpfen.