Rückblick auf die CeMAT Russia

27.09.2018

Unser Handelspartner Techno Koleso LLC stellte vom 19. bis zum 21.09.2018 das Portfolio von RÄDER-VOGEL auf der CeMAT Russia, einer Messe für Flurförderzeuge, lagertechnische Produkte und logistische Lösungen vor.

Die Veranstaltung zählte mehr als 120 internationale Aussteller. Sie ist die einzige Messe in Russland, die im großen Stil Fördertechnik, Lagertechnik und Logistik zum Inhalt hat. Dafür wird die gesamte Bandbreite logistischer Themen abgedeckt: Lagerverwaltungssysteme, Lager- und Hebetechnik (Flurförderzeuge), Lagerregalsysteme, Supply Chain Management sowie Lagerautomationssysteme waren Thema der Messe. Neben den unterschiedlichen Ausstellenden zählte das breite Spektrum an Arbeitsgruppen und Vorträgen zu den Highlights. Unter den Referenten befanden sich Spezialisten aus Forschung und Entwicklung, aber auch Experten aus der Praxis.

Zu unseren Kunden gehören alle führenden Hersteller von Flurförderzeugen, sodass es naheliegend war, unsere Produkte auf der CeMAT Russia - vertreten durch unseren Handelspartner - zu präsentieren. Wir bieten unseren Kunden in diesem Bereich über unsere Standardprodukte hinaus ein umfangreiches Portfolio an Sonderanfertigungen und Spezialwerkstoffen.

Techno Koleso LLC, unser Handelspartner, berichtete uns von sehr angenehmen und produktiven Tagen auf der CeMAT Russia in Moskau.