Rückblick auf die Inter Airport Europe 2019

14.10.2019

Wir waren kürzlich in München als Aussteller auf der Inter Airport Europe, einer der bedeutendsten Messen für Flughafeninfrastruktur, Abfertigung und Flughafen-Dienstleistungen.

Mit drei Fachleuten aus Vertrieb und Technik sowie einem Stand von beachtlichen 45 m² konnten wir vom 8. bis zum 11. Oktober auf der Fachmesse unser Lieferprogramm für die Branche zeigen: unser Portfolio für die Luftfahrttechnik, das von Lösungen für Ground Support Equipment über Räder und Rollen für Luftfracht-Hubfahrzeuge bis hin zu Produkten für mobile Arbeitsbühnen alles umfasst. Ebenso breit aufgestellt wie wir, ist die Inter Airport: Hier werden Anwendungen und Produkte für die Ausstattung des Terminalbereichs, Design und Planung, Neuheiten in Sachen Bodengerät und spezialisierte IT-Systeme präsentiert. Zunehmend wichtiger wird der vollautomatische Transport von Personen, Gepäck und Waren an Flughäfen, wie die starke Messe-Präsenz von Herstellern autonomer Shuttles und Transportsysteme verdeutlicht. Was sich nicht ändert: Fahrzeuge aller Art benötigen hochwertige Räder und Rollen. Wir bieten passende Lösungen für unterschiedlichste Systeme und Anforderungen.

Zahlreiche Messegäste besuchten unseren Stand und informierten sich über unsere Produkte und Lösungen. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns, in zwei Jahren wieder in München dabei zu sein.

* Wir sind Mitglied im GATE, dem Verband der deutschen Flughafenzulieferer