Rückblick auf die LogiMAT 2016

18.04.2016

Auch in diesem Jahr waren wir wieder mit einem 65 m² großen Messestand auf der LogiMAT vertreten.

Unseren Besuchern wurde eine spezielle Auswahl unseres Produktsortiments für die Intralogistik vorgestellt. Besondere Aufmerksamkeit erhielt das Material PEVODYN® Soft, welches in einer Vortragssequenz „Effizienzsteigerung intralogistischer Betriebsmittel – neuartige Materialien eröffnen vielfältige Möglichkeiten“ vorgestellt wurde. Das Material PEVODYN® Soft hat die Eigenschaft eines stark reduzierten Rollwiderstandes, wodurch die Energieeffizienz gesteigert wird.

Unter dem nachfolgendem Link, sehen Sie den Vergleich des Rollwiderstandes von PEVODYN® Soft im Vergleich zu anderen Materialen. 

In ihrem diesjährigen Abschlussbericht spricht die Messeorganisation „vom besten Ergebnis in der Geschichte der LogiMat“. Dies war auch auf unserem Messestand spürbar und auch wir freuten uns über die steigende Anzahl von Fachbesuchern -  insbesondere auch über den stetigen Zuwachs des Auslandsanteils gegenüber den Vorjahren.