Rückblick auf die LogiMAT 2017

20.03.2017

Auch dieses Jahr präsentierten wir uns mit einem 65 m² großen Messestand auf der LogiMAT.

Wir präsentierten unseren Besuchern eine spezielle Produktauswahl unseres Sortiments für die Intralogistik. Unser Sortiment umfasst mittlerweile mehr als 30.000 Artikel mit 25 unterschiedlichen Radbelagwerkstoffen, mit Durchmessern von 30 bis 1.800 mm und Tragkräften bis zu 80 Tonnen.

Für besondere Aufmerksamkeit sorgte unser innovatives Bindungssystem RV-COMPOUND®.

RV-COMPOUND® zeichnet sich durch seine hohe Temperaturbeständigkeit oberhalb der Schmelztemperatur unterschiedlicher Radbeläge aus und vergrößert sowohl bei bestehenden Radkonstruktionen als auch bei Neukonstruktionen mit angepasster Konfiguration die Traglasten. Das Bindungssystem wird von uns für die Produktion aller VULKOLLAN® und Polyurethan Räder eingesetzt und verlängert die Lebensdauer dieser Produkte signifikant.

Auch in diesem Jahr freuten wir uns über die hohe Anzahl von Fachbesuchern und über das steigende internationale Publikum auf der Messe.