Rückblick auf die Ugol Rossii & Mining 2019

10.06.2019

Vom 04. bis 07.06.2019 ging es für uns ins ferne Sibirien - zusammen mit unserem langjährigen Handelspartner Techno Koleso LLC stellten wir auf der Ugol Rossii & Mining unsere Produkte und Lösungen für den Bergbau vor.

Wir sind regelmäßig zu Gast auf der größten russischen Fachmesse der Bergbau-Industrie, die alle wichtigen Unternehmen der Branche anzieht und mitten im Zentrum des russischen Kohlebergbaus stattfindet.

Zu unseren Produkten in diesem Bereich zählen zum Beispiel Räder aus dem hochleistungsfähigen Werkstoff VULKOLLAN® 95 für Gruben- und Einschienenhängebahnen. Das Material ist stärksten Belastungen gewachsen und überzeugt durch seine lange Lebensdauer. In Minenaufzügen sorgen unsere Produkte aus PEVODYN® Soft für einen sicheren und reibungslosen Transport. Unter Tage, wo Materialien Nässe und aggressiven Mineralsalzen trotzen müssen, sind Spezialwerkstoffe unerlässlich, und unsere Produkte sind hier sehr bewährt und erfolgreich im Einsatz.

Auch dieses Mal war unser Besuch auf der Ugol Rossii & Mining äußerst produktiv: Unser Stand stieß auf reges Interesse, zahlreiche Messegäste informierten sich über unser Portfolio, und wir konnten einige vielversprechende Kontakte knüpfen.