Unter Tage - Rückblick auf die Electra Mining Africa

14.09.2018

Im sonnigen Johannesburg stellten wir unsere Produkte auf der Messe "Electra Mining Africa" vor. Vom 10.09. bis zum 14.09.2018 waren wir auf 25 m2 bei der größten Bergbaumesse Afrikas vertreten.

Die internationale Fachmesse, die thematisch breit aufgestellt und ein Anlaufpunkt für Lieferanten, Hersteller und Händler aus den Bereichen Bergbau, Bauwesen, Energieerzeugung und Werkzeugmaschinen ist, fand dieses Jahr zum 47. Mal statt.

Wir haben bereits eine Vielzahl an Sonderanfertigungen für den Untertagebau entwickelt. Auf der Electra Mining Africa nutzten wir einmal mehr die Gelegenheit, dem Bergbau-Fachpublikum unser Portfolio vorzustellen: Räder für Einschienenhängebahnen, Minenaufzüge, aber auch für nicht-schienengebundene Fahrzeuge wie Ladefahrzeuge im Untertagebau zählen hier zu unseren Produkten. Ganz besonders beeindruckt waren die Fachbesucher von unserem 1.350 mm großen PEVOTEC®-Rad, welches wir ebenfalls auf unserem Messestand präsentierten.

Wir konnten zahlreiche Besucher über diese und andere Produkte von RÄDER-VOGEL informieren und unsererseits viele Anregungen und neue Eindrücke sammeln.