Mit uns nimmt Ihre Zukunft Fahrt auf!

Wir wissen: Unsere langjährige Präsenz am Markt verdanken wir nicht zuletzt unseren kompetenten und treuen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen.

Deshalb denken wir heute schon an morgen und nutzen regelmäßig die Gelegenheit, uns bei Jobmessen und Berufsstarterbörsen vorzustellen.

Anfang September waren wir auf zwei Veranstaltungen vertreten, die jeweils unterschiedliche Schwerpunkte setzten: Bei dem "Karrieretag" handelte es sich um eine thematisch breitgefächerte, lokale Jobmesse, die Interessenten, Bewerber und Arbeitgeber aus der Region Hamburg gezielt zusammenführte. Bei der Messe "Parentum" schließlich ging es darum, nicht nur Jugendliche über berufliche Möglichkeiten zu informieren, sondern darüber hinaus deren Eltern in diesen wichtigen Orientierungsprozess einzubeziehen.

Beide Events verliefen sehr erfolgreich: Wir konnten mit dem Nachwuchs ins Gespräch kommen, vielversprechende potentielle Bewerber auf uns aufmerksam machen und neue Kontakte knüpfen. Vielleicht heißt es bei dem einen oder der anderen also bald schon "Willkommen im Team".