Rückblick auf die LogiMAT 2019

21.02.2019

RÄDER-VOGEL war auch dieses Mal wieder präsent, als die 17. Fachmesse für Intralogistik-Lösungen und Prozessmanagment zahlreiche Besucher aus nah und fern anzog.

Dieses Jahr fand die Messe vom 19. bis 21. Februar unter dem Motto "Intralogistik aus erster Hand. Intelligent-Effizient-Innovativ" statt. Veranstaltungsort war wie immer der wirtschaftsstarke Logistik-Hotspot Stuttgart.

Die LogiMAT bietet einen Marktüberblick über verschiedenste Trends und Neuheiten der Intralogistik-Branche, von der Beschaffung über die Produktion bis zur Auslieferung. Natürlich durfte unser Portfolio speziell für diesen Bereich nicht fehlen, zum Beispiel stellten wir unser Angebot an Rädern und Rollen für Schwerlastanwendungen aus. Auf besonderes Interesse stießen einmal mehr unsere Sonderanfertigungen: Mithilfe von 3D CAD-Systemen, FEM-Berechnungen und Simulationen entwickeln wir Produkte passgenau für die jeweiligen Anforderungen unserer Kunden.

Unser Messeteam von 12 Personen war mit dem Event sehr zufrieden. Der RÄDER-VOGEL Stand zog viele interessierte Besucher an, die sich über unser Angebot informierten und uns Einblicke in die Welt unserer potentiellen Kunden von morgen gewährten. Wie bei einer so etablierten Veranstaltung zu erwarten, trafen wir auf viele bekannte Gesichter aus der Branche, konnten darüber hinaus aber auch einige neue, spannende Kontakte knüpfen.