Safety first - LogiMAT dieses Jahr ohne uns

04.03.2020

Wir nehmen dieses Jahr nicht an der LogiMAT teil. Angesichts der Risiken in Zusammenhang mit dem Coronavirus (COVID-19) haben wir uns entschieden, die Teilnahme an der internationalen Logistikmesse abzusagen.

Der Schutz unseres Teams steht für uns an erster Stelle. Wir sind uns sicher, dass die LogiMAT-Verantwortlichen alle Vorkehrungen treffen werden, aber eine Großveranstaltung auf engem Raum mit einem internationalen Publikum birgt immer ein gewisses Risiko. Seit vielen Jahren sind wir auf der Messe mit einem Stand vertreten und bedauern unsere Absage. Gleichzeitig möchten wir unsere Mitarbeiter/innen keinem Risiko aussetzen und der Weiterverbreitung des Virus möglichst entgegenwirken. Daher haben wir uns zu der Absage entschlossen und hoffen, im kommenden Jahr gesund und munter umso mehr Messegäste an unserem Stand begrüßen zu dürfen.