Auf Bayer Award folgt Covestro Zertifikat

Als einziges VULKOLLAN® verarbeitendes Unternehmen wurde RÄDER-VOGEL für außergewöhnlichen Leistungen von Bayer MaterialScience/ BaySystems mit dem „Award for Excellence in Development and Implementation of Advanced VULKOLLAN® Processing Technology” ausgezeichnet.

Die Auszeichnung, so Peter Plate, Head of Application Development von BaySystems, sei die „Würdigung der außergewöhnlichen Leistungen der Firma RÄDER-VOGEL bei der Entwicklung und Umsetzung fortschrittlicher VULKOLLAN® Verarbeitungstechnologien”. Die verwendete Technologie habe neue Maßstäbe für die VULKOLLAN® verarbeitende Industrie und darüber hinaus für die Polyurethan-verarbeitende Industrie insgesamt gesetzt, so Plate.

Wir sind stolz, dass auch nach der Übernahme von Bayer durch das Unternehmen Covestro mit der Ausstellung eines Zertifikats unsere Expertise gewertschätzt wird.