Rückblick auf die Intec 2023

Für dieses Jahr haben wir uns viel vorgenommen – und dazu gehörte auch die Teilnahme an der Intec: Vom 7. bis 10. März waren wir zum ersten Mal seit 2019 wieder auf der internationalen Fachmesse für Werkzeugmaschinen, Fertigungs- und Automatisierungstechnik als Aussteller zu Gast.

Der traditionsreiche Messestandort Leipzig lockte ein großes Fachpublikum an. Zu Recht, denn die Intec wartete mit zahlreichen Innovationen auf und gilt als führender europäischer Branchentreff der Metallbearbeitung. 

Nach der langen coronabedingten Pause lag unser Fokus darauf, einen starken Eindruck bei unseren Kunden und Interessenten zu hinterlassen. Schließlich haben wir erheblich in unseren Standort in Hamburg investiert und können mit erweiterten Produktionsanlagen punkten.  

Während der Messetage herrschte an unserem komplett neu gestalteten Stand reger Betrieb. Unser Messeteam präsentierte das weitgefächerte Portfolio und führte zahlreiche Gespräche sowie mit langjährigen Kunden, als auch mit neuen Interessenten.